Wie kann ich schöne Bilder machen wie Bibisbeautypalace?

9 Antworten

Sie macht das wahrscheinlich mit einer Spiegelreflexkamera, damit ist die Qualität​ besser als mit Handys. Dazu kommt dann noch der Hintergrund und das Licht

Dem aktuellsten Video nach nutzt bibi eine Canon 600D und damit auch eine Spiegelreflexkamera. Diese ist natürlich im Vergleich zu einem Smartphone auch etwas besser im Bezug auf Auflösung und Verwacklungen etc.

Weiters kommt es auch auf die Lichteinstellungen an, weil man dadurch den "ISO" Wert sowohl negativ als auch positiv beeinträchtigen kann. Ein Wert von 100 wäre zum Beispiel am besten da das Rauschen (wenn überhaupt) nur sehr wenig vorhanden ist.

Bei den Kleinformatkameras wird es ab ISO 800 schon recht grenzwertig wegen dem rauschen im Bild (kann man mit dem "Schneeweiß" aus dem Fernseher vergleichen wenn mal kein Sender auf dem Kanal ist ;)).

Erstmal solltest du darauf achten, dass du ein hübscheres Face als sie hast, und wenn du wirklich schöne Fotos machen willst, kauf kein Samsung mehr weil bei Samsunghandys die Kamera ziemlich schnell kaputt geht, spreche aus Erfahrung :D

Wenn du mit deinem Handy nur unscharfe Bilder machen kannst, ist esntweder das Handy kaputt, die Linse verdreckt oder du machst etwas falsch.

cuteSxphie  18.08.2015, 14:06

Oder die Kamera ist zu schlecht... Ist hier der Fall

Streamer  18.08.2015, 14:11
@cuteSxphie

Bullshit, so ziemlich alle höherklassigen modernen Smartphones sind in der Lage bei ordentlichen Lichtverhältnissen scharfe Bilder zu machen. Ein s3 ist da keine Ausnahme

Sie hat das Iphone 6s und diese app ,,picsart" ist sehr sehr gut zum bearbeiten