Wie stelle ich die samsung Galaxy s5 Kamera ein?

1 Antwort

Vermutlich machst Du Bedienungsfehler und schätzt die Möglichkeiten des Blitzes falsch ein. Der Blitz in einer normalen Kamera oder in einem Handy umfasst nur einen sehr nahen Bereich. (Aber es gibt ja immer noch Leute, die glauben, dass sie den Kölner Dom bei Nacht mit dem Blitz einer Taschenkamera mit richtiger Ausleuchtung fotografieren können.) Ein normaler Blitz ist ein Notbehelf. Für gute Fotografien mit Blitz, musst Du indirekt blitzen und das mit einer professionellen Ausrüstung.

JannyMausi
Fragesteller

Die Antwort bringt mir gar nix! !!!!!

Mit meinem galaxy s3 konnte ich auch ohne Probleme perfekte Fotos machen. Und hatte nie son misst damit