Frage von Iyane, 31

Mein Handy wird mal hell mal dunkel?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und mir ist aufgefallen das mein Handy mal ganz leicht hell und wieder dunkel wird Was ist das? Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von Luis545, 14

Kann es sein das du adaptive Helligkeit An hast?? Da passt sich die Bildschirm Helligkeit an die Lichtverhältnisse an! Sollte in den Einstellungen bei den Bildschirm Einstellungen sein Versuchs mal! wenn nicht schreib nochmal dann schauen wir weiter

Kommentar von Iyane ,

hab es jetzt auf Standard eingestellt :) läuft alles gut. Vielen dank!

Antwort
von ponyfliege, 14

in den einstellungen müsstest du "helligkeit automatisch an umgebung anpassen" deaktivieren.

hat mein A3 auch automatisch voreingestellt. nervt manchmal. 

in heller umgebung ist das display hell und wenn das licht diffuser ist, wird der bildschirm dunkler. diese funktion ist echt über.

Kommentar von Iyane ,

Ich habe es ja deaktiviert.. Trotzdem hab ich dieses Problem :/

Kommentar von ponyfliege ,

dann müsstest du den energiesparmodus ausschalten.

und vor allem deaktivieren, dass samsung dir automatisch die voreinstellungen ändern darf.

Kommentar von Iyane ,

okay, vielen dank!^^

Kommentar von ponyfliege ,

ich hoffe, es hat geklappt. ruhige nacht noch.

Kommentar von Iyane ,

Alles gut gelaufen. gleichfalls:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community