Samsung Galaxy S5 Kameraeinstellungen sind nicht vorhanden, wieso?

1 Antwort

Die Ursache dafür ist , das du im Einfachen Modus bist.

Also die Handy Bedienung soll so einfach wie möglich sein und Schränkt somit alle möglichen Änderungen auf ein Minimum ein. Auch das der Kamera.

Um das zu Ändern , mußt du in den Standard Modus wechseln.

Gehe dazu im Menü auf --> Einstellungen

Such  den Eintrag -> Personalisierung

und Tip dort auf Standard Modus

Gleich das erste Symbol was da auftaucht.

Dann sollten auch wieder alle Einstellungen in der Kamera laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
TheL3aXzZ
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe sonst nirgendwo das Problem gefunden.

GuenterAlbrecht  11.02.2018, 23:33

Vielen Dank auch von mir. Da wäre ich von allein nicht darauf gekommen.