Woher beziehen Süß- und Knabberwarenhändler auf Trödelmärkten ihre Ware?

2 Antworten

Google mal nach ---> Sonderposten.

Ein großer Sonderposten-Handel in Norddeutschland ist z.B. J.A.Woll, 29614 Soltau.

Dann fällt mir noch die Kette "Krümet" ein, allerdings mehr in Zusammenhang mit Non-Food-Artikeln.

Diese Ware bekommst du nur in sehr großen Mengen, was wahrscheinlich für deine Gewinnspiele nicht angedacht ist... Du kannst so vielleicht in Großmärkten glück haben, wenn du hier einen guten Draht zur Geschäftsleitung bekommst...