Ist RedBull in Holland wirklich so günstig?

2 Antworten

Du meinst Niederland, denn Holland ist  nur eine Provinz der Niederlande. Ja, RB und auch Monster sind da recht günstig. Zudem braucht msn kein Dosenpfand hinblättern. Ich fahre regelmäßig nach Ter Huurne, dem Hollandmarkt hinter der Grenze von Alstätte. Dosen mit Monster kosten da um 1€, wenn sie im Angebot sind, sonst auch schon mal 1,19€. Kaffee ist da auch günstiger. Und ab einer bestimmten Einkaufssummme bekommt man Rabatt fürs Tanken. Lohnt sich allerdings nur für Diesel oder Gas. LG

Red Bull ist fast überall günstiger als in Deutschland. Nur die Deutschen kaufen die Plörre zu hohen Preisen, obwohl gleiche Konkurrenzprodukte weniger als die Hälfte kosten.