Wofür ist eine Registrierung einer Kenwood Küchenmaschine km096 gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach machen. Du siehst doch was passiert. Und wenn dir das dann nicht gefällt, verbittest du dir weiteren Kontakt - fertig.

Vermutlich liegt Kenwood daran, mit den Eigentümern ihrer Produkte in Kontakt zu bleiben. Normalerweise ist das nicht von Nachteil

Die wollen Geld machen! Der überhöhte Preis reicht denen noch nicht.

Bei dem hohen Anschaffungspreis sollte das Ding 100 Jahre halten, aber .... REINGEFALLEN!

Lafer kassiert auch kräftig mit für die Werbung mit seinen Namen! Immer bezahle mal, damit alle reich werden und von deinen Vermögen viel abbekommen.

Die Hersteller erfahren so noch mehr über Ihre Kunden. Können Produkte und Werbung noch geziehlter ausrichten und den Umsatz steigern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
150712fragen
Fragesteller

Also von einer längeren Garantiezeit profitiert man nicht? Die Datensammlung machen leider alle Unternehmen.

Rosswurscht  24.02.2017, 20:58
@150712fragen

Wenn man die verlängerte Garantiezeit in Anspruch nehmen muss profitiert man natürlich davon.

Manche Firmen verlängern bei Registrierung die Garantiezeit und das ist echt was wert.