Donut Maker oder Donut Backform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jede Variante ausprobiert und keine der beiden ohne Fett schmecken so wie frittiert. Quasi schmecken die Donuts aus dem Maker oder aus der backform wie kleine Kuchen aber nicht nach Donut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel
Hallo, ich möchte gerne Donuts Baken, ohne sie zu frittieren.

Dadurch verzichtest Du auf die für uns unwiderstehliche Geschmackskombination Fett plus Kohlenhydrate.

Ich rate daher von jeder anderen Zubereitungsform ab.

Alex