Topping zu Donuts?

1 Antwort

Ich habe vor einem halben Jahr auch einen Donut-Maker auf dem Flohmarkt gefunden und konnte ihn auf 3€ runterhandeln. Seit dem habe ich schon ein paar mal Donuts gemacht. Ich verwende immer Kuvertüre, da sie einen wesentlich höheren Fettanteil als Schokolade hat und dadurch im geschmolzenem Zustand flüssiger ist. Außerdem härtet sie schneller und fester aus. Handelsübliche Schokolade sollte aber auch gehen.

Die Donuts auf den Bildern sind ganz einfach nachzumachen, in dem du sie Kopfüber in die Schokolade tauchst und dann nach Lust und Laune dekorierst.

Ivudo
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!