Samsung Ofen Fehlercode E-21?

4 Antworten

https://www.samsung.com/de/support/model/GF3C4T103/XEG/

Hier gibt es noch die Anleitung...

Zum Fehler E-** (Also alle Fehler mit E- beginnent) steht nur drin, das der Ofen nicht mehr verwendet werden darf und der Kundendienst zu benachrichtigen ist... Also ein Defekt, den Du nicht mal eben beheben kannst...

Anleitung konsultieren - oder den Hersteller.

Oder wenigstens das Modell nennen, vllt. kann der eine oder andere dann eine Anleitung aus dem Internet herbeizaubern...

Jonas191279
Fragesteller

Modellnummer steht nirgends dran

Das ist ein Sensorfehler im Ofen. Rufe einen Fachmann am besten.

Wahrscheinlich defektes Thermostat.

E21 ist laut Netz die Meldung für Übertemperatur bei allen Samsung Einbau Ofen. Wenn der Ofen vor dem Fehler kalt war, ist da wohl was kaputt.