Wofür ist das Samshield Inaly?

2 Antworten

Bei den meisten Helmen ist ein herausnehmbares Inlay dafür gedacht, gewaschen zu werden, wenn es schmutzig ist.
Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Helmen, die man innen gar nicht sauber bekommt.

Es gibt aber auch Hersteller, die sogar verschiedene Inlays mitliefern, damit man die Paßform besser an die Kopfform anpassen kann, auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Urlewas bestätigt

helme in der preisklasse kauft man im laden, nicht online.

man klettert damit auch mal aufs holzpferd und probiert den komfort während des reitens aus.

die fachkompetente verkaufsperson kann dir sicher alles über den helm sagen und erklären.

es dürfte auch noch einen herstellerhinweis geben.

und wie genau das belüftungssystem funktioniert, ohne die sicherheit lahmzulegen wird wohl das (patentierte) geheimnis des herstellers bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!