Samshield helm größe?

1 Antwort

du musst den helm im laden anprobieren.

es bringt gar nichts, sich auf einer marke festzubeissen, wenn diese marke keine helme für deine kopfform herstellt.

ich hätte so gerne einen bestimmten uvex helm... aber ich hab nun mal keinen uvex kopf. weder beim reiten, noch auf dem velo, noch auf dem motorrad...

mich drückt alles an der stirn, ausser der covalliero helm, den ich derzeit habe. ich hätte aber gern einen besseren, der bei hitze etwas komfortabler ist und wo bei bodenkontakt mit der stirn das schild nicht splittern würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Baroque  20.06.2023, 19:11

Der Uvex Kopf ist meiner. Uvex kann ich auch bestellen, passt immer.

Baroque  21.06.2023, 08:53
@pony

Dafür schlucke ich immer, wenn ich die Preise der gut belüfteten Reithelme sehe. Uvex hat ja durchaus auch einen Sektor für Normalverbraucher, jedoch sind die nur als Fahrradhelm gut belüftet.