braucht man eine passende größe bei helmvisieren oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine pauschale Aussage da dies bei unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich ist. Gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten.

Hi! Ja, braucht man schon. Im übrigen solltest Du Dir einmal überlegen, einen Helm zu suchen, der Dir auch wirklich paßt. Lg.

Wie kommst du darauf dass er mir nicht passt ?

Danke

Das ist uninteressant, da du dir einen neuen Helm kaufen solltest. Die Dinger sind Einwegware, d.h. nach einem Sturz oder wie in deinem Fall heftigen Aufprall haben die keine wirkliche Schutzfunktion mehr.

Leute er ist runtergefallen das heißt ich hatte keinen unfall er ist vom Roller gefallen >.<