Wo kann man Reithelme von Samshield kaufen?

1 Antwort

Also ich weiß dass es diese Helme ganz sicher bei Reitsport Wüst oder Fundis Reitsport gibt :) Wüst ist glaube ich in der Nähe von Frankfurt und Fundis bei Schwäbisch Hall. Ich weiß nicht ob dir das zu weit entfernt ist - die sind aber auch oft bei größeren Messen oder internationalen Turnieren mit Ständen vertreten, falls bei dir in der Nähe sowas stattfindet :) Schau doch einfach mal auf die Webseiten - oder kommt im Internet bestellen garnicht in Frage? LG

BlickAufsMeer
Fragesteller

Dankeschön :) Nein das bestellen im Internet kommt für mich leider deshalb nicht infrage, weil ich ein Produkt vor dem Kauf gerne erst in der Hand habe und anprobiere. Ich weis, klar kann man es zurückschicken, aber das ist mir alles zu umständlich.