Frage von elecraver, 124

Passt jede brille zu jedem helm?

Hallo ich wollte mir demnächst einen neuen downhill helm kaufen und habe zurzeit den oneal spark im Blickfeld, nur weis ich nicht ob ich jede belibige brille für den helm benutzen kann (nicht wegen dem design sondern wegen der größe) ich war am überlegen mir die brille (oneal b3) dazu zu kaufen weis jemand ob diese brille passt oder worann erkenne ich welche brille passt? danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananamann, 79

Gibt Brillen die sehr klein sind und dadurch nicht gut Anliegen aber mehr auch nicht

Expertenantwort
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill & Fahrrad, 75

Logo, hab noch keine Brille gehabt die so groß wie das Helmblickfeld war... Da ist eigentlich immer noch ganz gut Platz.

Antwort
von kofDE, 77

Geh in einen Laden und probieren es aus?

Kommentar von elecraver ,

Bei mir in der nähe giebt es leider keine läden die diesen bzw. Solche helme verkaufen:/

Antwort
von jeschulte, 51

ich hab bis jetzt schon 12 brillen gehabt und jede hat auf meinen helm gepasst

Antwort
von kofDE, 56

Jaaa, jedenfalls hab ich da nie drauf geachtet und alle haben gepasst!

Kommentar von elecraver ,

Naja das würde ich auch ausprobieren müssen nur habe ich nicht so viel geld um mir 100 brillen zu bestellen wo dann eine dabei ist die passt (übertriebenes Beispiel) die oneal b3 kostet immerhin schon über 70 €