Passt jede brille zu jedem helm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Brillen die sehr klein sind und dadurch nicht gut Anliegen aber mehr auch nicht

Jaaa, jedenfalls hab ich da nie drauf geachtet und alle haben gepasst!

elecraver
Fragesteller

Naja das würde ich auch ausprobieren müssen nur habe ich nicht so viel geld um mir 100 brillen zu bestellen wo dann eine dabei ist die passt (übertriebenes Beispiel) die oneal b3 kostet immerhin schon über 70 €

Geh in einen Laden und probieren es aus?

elecraver
Fragesteller

Bei mir in der nähe giebt es leider keine läden die diesen bzw. Solche helme verkaufen:/

Logo, hab noch keine Brille gehabt die so groß wie das Helmblickfeld war... Da ist eigentlich immer noch ganz gut Platz.

ich hab bis jetzt schon 12 brillen gehabt und jede hat auf meinen helm gepasst