Welche passende Größe brauch ich?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Ich schätze dazu braucht man 1×1 m Stoff, ein Quadrat mit 1 Meter Kantenlänge . Sollte es dieses Netz nur in 90 cm Breite geben muss das für die Breite auch genügen . Es scheint sehr schwer zu fallen und bleibt durch sein Eigengewicht auf den Schultern liegen . Bei einem Meter in der Länge - vorne und hinten 50 cm runter , hast du die Gewähr, das Kopf- und Halspartie bedeckt sind - ich habe leider kein Foto von hinten gefunden . Es sollte wohl gewährleistet sein, das es sich beim Bücken nicht in die hintere Halsgrube schleicht sondern auf dem Rücken liegenbleibt .

Probier's mit einem normalen Kopfkissenbezug, die sind 80×80 .