Passender Rollerhelm?

2 Antworten

Geh in den Laden wo es Helme gibt und such dir ein paar aus die dir gefallen, dann fragst du den an der Kasse ob du kurz damit rausgehn darfst und wenn er ja sagt dann kannst du probieren ob die ins Helmfach passen oder nicht. Und am besten sehr nahe am Eingang parken.

Geh zu einen Motorradhändler. Die haben zig Modelle und Größen. Da kannst du alles ausprobieren. Ich habe einen alten LEVIOR. Der passt überall.