Rollerhelm mit kleinem Volumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit sicher zu wissen, dass der Helm da rein passt ist zu Polo oder Louis zu fahren und auszuprobieren. Dazu ist die Größenangabe XL sehr schwammig, je nach Hersteller fallen die extrem unterschiedlich aus.

Auch solltest du nicht den billigsten Helm kaufen, da kann man sich den fast genau so gut sparen...

HiHi1234567897
Fragesteller

Okay 👌🏼, Danke

Die Helme von Brokenhead sind sehr gut, machen einen kleinen Kopf und sind schmal gebaut