Bodybuilding passende Frisur für kleinen Kopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Kopf größer wirken zu lassen am besten eher längere Haare. Entweder halt Damenlänge oder die Haare bisschen zerzaust stylen oder nach dem Aufstehen gar nicht kämmen, sodass sie in alle möglichen Richtungen weg hängen. Viel Masse auf dem Kopf lässt ihn auf jeden Fall größer wirken als eine Glatze oder kurze Haare.

Würde das aber erst ab einer gewissen Masse machen, sonst kann es schnell mal sein, dass du einen riesen Kopf hast und die Muskeln im Vergleich klein aussehen. Ich sehe bspw. mit sehr kurzen Haaren muskulöser aus als Bodybuilder, die seit 3 Jahren trainieren, obwohl ich erst ein Jahr am Eisen bin.

Wenn der kleine Kopf nicht komplett bescheuert aussieht, würde ich persönlich ihn so lassen, da die Muskeln dann wie gesagt größer wirken und Bodybuilder im Normalfall einen eher radikalen Kurzhaarschnitt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Bodybuilder verbinde ich nicht gerade mit Langhaarfrisuren. Zum gut trainierten Körper gefällt mir am besten ein rasierter Kopf: Boxerschnitt, Buzzcut oder Glatze.

Z.b. Buzzcut

Glatze oder Buzzcut passen am besten zu Bodybuildern, nichts mit irgendwelchen langen Haaren ausprobieren digga sieht scheiße als Bodybuilder dann aus

Nimm doch die Bodybuilder Standard Frisur:

https://i.pinimg.com/originals/0f/f2/22/0ff22297f2b6b1c24c0dbe6b2bf2154a.jpg

Also rundrum alles ab, nur oben eine Art "Topflappen" lassen.

Oder halt Vollglatze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.