Frage von MaterialisticCO, 128

Sieht mein Körper sehr dünn aus?

Und hätte ich eine gute Genetik zum Kraftsport bzw. Bodybuilding?

Antwort
von MrCheck, 59

Nein, siehst nicht sehr dünn aus. Kannst einen sportlichen Körper durch Kraftsport haben und mehr nicht - das braucht Zeit und Geduld. Und aus Bodybuilding wird es nix, außer man stopft sich irgendwelche Medikamente ein.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Der schaut normal aus. Body Building ja warum nicht man sieht über der Taille eine V-Andeutung was dir zu gute kommt

Kommentar von MaterialisticCO ,

Hi, ich bin 1,75m groß. Auf wie viel Kilogramm würdest du mich vom Aussehen einschätzen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dazu müßte ich die Vorderseite sehen. Hm schlank ca 60 Kilo

Kommentar von MaterialisticCO ,

Mist hast recht ;)))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha. Kannst ja bei mir mal schätzen. Mal sehen ob du so gut bist wie ich☺☺☺☺

Antwort
von SoMean, 60

Ich finde du hast ein gut gebautes Kreuz.
Deine Haltung ist nicht die beste.
Aber mit der richtigen Ernährung und gezieltem Training kannst du auf jeden Fall gut Muskeln aufbauen.

Kommentar von MaterialisticCO ,

Könntest du mir glauben, dass ich auf 1,75m lediglich 55Kg wiege?

Kommentar von MrCheck ,

Du musst zunehmen! Vielleicht auf dem Foto nur eine optische Täuschung?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja es sieht so aus als wiege er mehr. Deshalb hätte mich die Vorderansicht interessiert

Kommentar von SoMean ,

Ja na wenn das so ist, ist das so, ich kenne das, ich kann einfach nicht wirklich zunehmen. aber wenn du mit Kraftraining anfängst nimmst du automatisch zu.

Antwort
von habakuk63, 44

Deine Genetik kenne ich nicht, aber du bist nicht zu dünn.

Antwort
von angelika0206, 31

Für Bodybuilding bist du etwas zu dünn

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist er nicht da haben wir ganz andere

Kommentar von angelika0206 ,

Die meisten wiegen zwischen 70-100 Kilo und das hat er sicher nicht

Kommentar von MaterialisticCO ,

Oh man da hast du meinen Onkel noch nicht gesehen. Der war der übelste Lauch und heute wiegt er auf 1,81m ca. 84 Kilo und sieht einfach nur krass aus

Kommentar von angelika0206 ,

Mein Freund ist 1,82 und wiegt 83 Kilo und Ist seit 2 Jahren...

Antwort
von WosIsLos, 24

1. Alles o.k

2. Ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community