Sieht mein Körper sehr dünn aus?

Das ist mein Körper - (Gesundheit, Körper, Genetik)

7 Antworten

Nein, siehst nicht sehr dünn aus. Kannst einen sportlichen Körper durch Kraftsport haben und mehr nicht - das braucht Zeit und Geduld. Und aus Bodybuilding wird es nix, außer man stopft sich irgendwelche Medikamente ein.

Ich finde du hast ein gut gebautes Kreuz.
Deine Haltung ist nicht die beste.
Aber mit der richtigen Ernährung und gezieltem Training kannst du auf jeden Fall gut Muskeln aufbauen.

Könntest du mir glauben, dass ich auf 1,75m lediglich 55Kg wiege?

@MrCheck

Ja es sieht so aus als wiege er mehr. Deshalb hätte mich die Vorderansicht interessiert

Ja na wenn das so ist, ist das so, ich kenne das, ich kann einfach nicht wirklich zunehmen. aber wenn du mit Kraftraining anfängst nimmst du automatisch zu.

Der schaut normal aus. Body Building ja warum nicht man sieht über der Taille eine V-Andeutung was dir zu gute kommt

normaler durchschnit würd ich sagen also nicht zu dünn

mehr futterun und viel sport machen fertig