Mit welcher Frisur kann man einen Kopf kleiner wirken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal auf einen Pony tippen!!!

Ich habe seit den letzten Sommerferien auch einen Pony, aber nur um meinen 'Schandfleck' zu verstecken...

Jedenfalls....sieht mein Kopf schon kleiner als vorher aus xD

LG

-A-

Ich habe mir vor kurzem einen geraden Pony geschnitten, der etwas über dem Auge endet. Mein Gesicht sah dann ziemlich klein aus... Ich weiß aber nicht ob das auch auf dich zutrifft.

bariso
Fragesteller

Aber habe breiteren und nicht länglichen