Frage von bariso, 93

Mit welcher Frisur kann man einen Kopf kleiner wirken lassen?

Ich brauche eine Frisur die meinen Kopf kleiner wirken lassen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmberJones, 70

Also ich würde mal auf einen Pony tippen!!!

Ich habe seit den letzten Sommerferien auch einen Pony, aber nur um meinen 'Schandfleck' zu verstecken...

Jedenfalls....sieht mein Kopf schon kleiner als vorher aus xD

LG

-A-

Antwort
von KizumiChan, 64

Ich habe mir vor kurzem einen geraden Pony geschnitten, der etwas über dem Auge endet. Mein Gesicht sah dann ziemlich klein aus... Ich weiß aber nicht ob das auch auf dich zutrifft.

Kommentar von bariso ,

Aber habe breiteren und nicht länglichen