Wofür braucht man während einer Beziehung noch nh andere beste Freundin oder einen anderen besten Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür? Ich habe Freunde die ich auch obwohl ich in einer Beziehung bin nicht vernachlässigen will. Ich mag sie, verbringe gerne Zeit mit ihnen und freue mich jedes mal sie zu sehen. Es sind individuelle Personen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften die ich zu schätzen weiß.

Klar ist mein Partner einer meiner besten Freunde, das heißt aber nicht dass dadurch alle anderen auf einmal unnötig sind.

Je nach Person ist das Unterschiedlich.

Ich denke jedoch, wenn man zu lange nur mit einer einzigen Person intime Gespräche führt, ist man die Person irgendwann satt.

Es gibt außerdem immer Dinge, die man dem Partner niemals direkt ins Gesicht sagen würde.

Ich finde schon. Hab neben meinem Freund auch einen besten Freund. Gut seit 20 Jahren jetzt, deswegen nicht mehr weg zu denken, aber ich finde schon, dass man sowas braucht. Es ist auch ein unterschied ob man mit dem Partner oder dem besten Freund oder freundin redet

Dein Partner sollte eig. nicht dein bester Freund sein, es gibt auch Dinge, über die man als Paar dann nicht so gut sprechen kann (wie z.B. über den anderen..?)

:)

Weil beste Freunde wichtig sind? Bzw generell Freunde?