Findet ihr folgende Dinge während man in einer Beziehung ist schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon find ich schlimm, solange es nicht überhand nimmt. Auch in einer Beziehung geht man nicht blind durch die Welt - draußen Appetit holen ist ok, solange daheim gegessen wird. Dass mein Partner nicht nur eine einzige Frau auf dieser Welt attraktiv findet, ist völlig logisch. Und ich find es auch ok, wenn er mal sagt, dass er eine bestimmte Frau, Schauspielerin oder so hübsch findet.

Pornos sind OK, solange sie nicht das Sexleben negativ beeinflussen. Wir schauen auch manchmal gemeinsam.

Sieht ganz gut aus ist ok, aber hübsch eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Nichts davon ist schlimm, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Alles normale menschliche Verhaltensweisen. Würde er/sie eines davon nicht machen, stimmt was nicht.