Ist dein Partner auch deine beste Freundin oder bester Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das sollte in der Regel schon der Fall sein. Natürlich sollte man auch außerhalb der Beziehung Freundschaften haben, aber dein Partner ist letztendlich der, der dich durch dein ganzes Leben begleitet und dementsprechend sollte er/sie auch immer dein Ansprechpartner Nr. 1 sein und auch die Person, mit der man am meisten unternimmt.

Heyy✨

Ja!! Und das finde ich auch gut so. Als "normale beste Freunde" hat man oft sehr viel mehr Spaß.. und ich muss dann auch nicht ständig so viel nachdenken, ob ich gerade dumme Sachen mache, oder nicht 😂😂

Und ich denke, auf diese Weise kann man auch nach der Beziehung gut befreundet sein.. ist aber natürlich immer ein wenig anders.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Hey,

bei meiner Ex-Freundin (2,5 Jahre Beziehung) war es tatsächlich so, dass sie nicht nur meiner Partnerin, sondern auch beste Freundin war. Das hat es natürlich extrem schwer gemacht, mit ihr abzuschließen, nachdem sie sich von mir getrennt hat.

Aktuell bin ich Single. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in einer erneuten Beziehung ebenfalls wieder so sein wird, dass sie meine beste Freundin wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Keineswegs, meine Frau /Partnerin ist nicht meine beste Freundin.

Das stützt sich auf den Grundsatz dass man mit Freunden keinen GV hat.

Denn dann wären es Lover bzw tete-a-tete

Ja, das trifft bei uns zu, gegenseitig.

Wir können uns alles anvertrauen und finden zusammen Lösungen.