Hat sich euer bester Freund/ beste Freundin auch von euch distanziert, seitdem er/sie verheiratet ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Also bin nicht verheiratet aber nach dem ich ihr gesagt habe dass ich eine Freundin habe der ich treu bleiben werde.

Andere Freundschaften sind auch mit der Zeit auseinander gegangen (was normal ist) aber bei ihr war es wohl deswegen und ich wusste nicht dass sie mich so mag

Nein

Nein, wir sind immernoch im gleichen Freundeskreis und auch unsere Partner verstehen sich bestens.

Nein

Wir treffen uns heute noch. Allerdings nach Corona irgendwie etwas seltener.

Allerdings ist das auch meine Schuld. Ich habe eine 2 jährige Tochter. Meine Frau und ich arbeiten beide Schicht. Und ihre (flexiblen Schichten) sind auf mein Schichtsystem abgestimmt. Da bleibt eben nicht viel Freizeit (mal so eben Samstagabend weggehen). Aber wir schreiben uns oft.

Nein

Nicht verheiratet aber 2 Kinder und alleinerziehend.

Dadurch konnten wir allerdings weniger was alleine machen (meistens waren die Kinder dann mit dabei) aber das ist auch völlig okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung
Nein

Aber viele Freunde haben sich von MIR distanziert, als ich geheiratet habe. Damals habe ich das nicht verstanden. Heute, als geschiedener Mensch, geht mir ein Licht auf warum. Liebe macht nunmal blind und wenn man jemanden nicht davon abhalten kann, in sein Verderben zu rennen, dann distanziert man sich.

Schade, das meine Freunde das wahre Gesicht meiner Frau erkannt haben. Ich selbst jedoch erst, nachdem es zu spät war.