Ist euer Freund mit den ihr zusammen seit eigentlich auch gleichzeitig euer bester Freund?

3 Antworten

Ich sehe es absolut genauso wie du. Erst kamen wir zusammen und dann wurde er zugleich auch mein BF ^^

Nein. Keiner meiner beiden Männer noch meine Frau sind meine besten Freunde.

Sie stehen mir nahe und ich liebe sie, aber auf einer ganz anderen Ebene als ich es bei meiner besten Freundin tue.

Mein Mann ist mehr bester Freund als Partner. Verliebt war ich nie in ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.