Last ihr eure beste Freundin/Mädchen bei euch im Bett mit schlafen an die Männer?

5 Antworten

Hallo CherriePiex3,

meine beste Freundin würde ich lieben - auch wenn das für uns keine Partnerschaft impliziert.

Würden wir eine sehr große Nähe miteinander teilen, so könnten wir auch den Schlaf und das Bett miteinander teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile schläft nur meine Freundin bei mir im Bett, dies wird auch immer so bleiben.

Aber in der Vergangenheit haben auch schon mehrere Mädchen mit denen ich nicht zusammen war in meinem Bett geschlafen.

Ja also wenn ich eine beste Freundin hätte oder ein besten Freund dann ja Weil es ist ja nur 1 Bett Das ist nur Freundschaft

CherriePiex3
Fragesteller

Naja aber du könntest ja zb luftmatratze oder so ihr geben zb

Manuelps4  20.08.2021, 15:03
@CherriePiex3

Also mir ist es lieber mit Freunden zu übernachten in einem Bett weil ich in der Nacht Angst hab manchmal alleine und wenn wir 2 Zweit sind ist die Angst wie weg

Ich habe das schon sehr oft mit Freunden gemacht, egal wessen Geschlechts. Da ist nichts weiter dabei. Man liegt halt nebeneinander. Ist beim gemeinsamen Camping ja auch nicht anders.

Der will mehr ganz klar.

CherriePiex3
Fragesteller

Jap :)) das weiss ich auch so aber es ist schön wenn andere es noch bestätigen