Woder bekommt man Plexiglasplatten?

2 Antworten

Du solltest deinen Kleinen gitterknast garantiert nicht damit ausstatten sondern was anständig großes entweder selber bauen oder dir was entsprechend großes als Aquarium oder Terrarium kaufen. Denn an der fehlenden Grundfläche ändert es bei dir ja nichts. Selbst wenn du es jetzt verkleidest damit sich dein Tier nicht verletzen kann fehlt die Grundfläche.

Deamonia  29.12.2023, 14:13

Jetzt hat der Nutzer sich abgemeldet, siehe Profil...

Leider hilft es keinem Tier, wenn man die Halter anmeckert, bis sie sich zurückziehen....

Im Baumarkt. Aber eine teure und komplizierte Lösung.

Besser du schaust bei kleinanzeigen nach einem gebrauchten Aquarium. Und Glas lässt sich besser reinigen als Kunststoff/Plexiglas.