Wo Windows XP Professional 64 Bit ISO herunterladen?

9 Antworten

Es gibt bei Ebay wenn du Glück hast noch CD's von Windows XP,
Könntest du mir mal die Hardware sagen von dem Teil?

Es gab und gibt keine legale Downloadquelle für Windows XP.

Auch wenn der Support für XP beendet wurde, wirst Du es nicht kostenlos bekommen, Du benötigst zumindest einen Aktivierungsschlüssel.

Hast Du mal über die Nutzung einer kostenlosen Linux-Distribution nachgedacht?

Dann hast Du nicht richtig gesucht!

https://www.google.de/search?q=windows+xp+64+bit+iso&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=gylUVv3IAcizO-6ji4AP

Ob das alles legal ist eine Frage, ob Du einen legalen Product Key hast, eine andere.

Denno2015  24.11.2015, 10:14

Gute Sache! Ich kann jedoch von der getintopc Seite abraten. Würde dann auf Winfuture zurückgreifen.

LemyDanger57  24.11.2015, 10:57
@Denno2015

Leider wirst Du von der Winfutre-Seite auf die Seite von Microsoft umgeleitet, auf der Du dann erfährst, dass der Support für XP geendet hat.

Soviel ich mich erinnere gibt es auch keine legalen ISO´s. Ansonsten ist meine erste Anlaufstelle immer winfuture.de. Dort habe ich aber auch nur die Service Packs gefunden.