Wo finde ich die Windows 7 Iso?

ordner - (Computer, PC, Internet)

8 Antworten

Es handelt sich bei dem Archiv um die ISO-Datei. Es ist nicht nötig (sinnvoll) diese zu entpacken, nur weil dein Winzip dazu in der Lage ist die ISO zu öffnen. Nicht einfach nur die Datei auf einen Datenträger brennen. Das wird nicht funktionieren.

Starte die Brennsoftware und erstelle einen Datenträger basierend auf eine Image/ISO-Datei und wähle das Archiv aus. Oder kopiere es mittels ISO to USB http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html bootfähig auf einen USB-Stick mit mindestens 4GB Speicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

alle daten auf ne cd und dann cd einlegen und pc neustarten

Da wird dein WinRar wohl mit ISOs verknüpft sein.

Und da du wohl unter Ordneroptionen → Ansicht → Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert hast, bekommst du die Dateiendungen nicht angezeigt.

Sonst wäre dir beim Download dann wahrscheinlich das iso hinter dem Dateinamen aufgefallen! :)

Da es dir nicht aufgefallen ist, hast du die ISO entpackt und hast nun die Datei-Salat! ;)

Beim Download handelt es sich um ein Archiv

und welches FORMAT hat dieses archiv? zufällig .iso? :D

Das Archiv ist die ISO-Datei (http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Abbild)

....