hallo weiss jemand von euch wo man sich windows xp home 32 bit iso deutsch herunterladen kann?

5 Antworten

Du kannst dir auf ebay für ein paar Euro eine CD kaufen oder du holst dir Black XP kostenlos.

Windows XP unterstützt übrigens nicht mal mehr die aktuelle Version von Google Chrome. Windows 10 32 Bit wäre sinnvoller, das gibt es auch schon für 5€ bei ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
comtechnik
Fragesteller

ja aber ich hab noch ein dell dimesion 3000 es läuft kein win 10

ich würde dir empfehlen, mal ein aktuelles linuxbetriebssystem für schwache hardware auszuprobieren. z.b. Lubuntu 32 bit. evtl reicht das für deine ansprüche. ist auch DEUTLICH besser gegen schädliche software. bei windows xp werden ja schon seit vielen jahren keine sicherheitslücken mehr gestopft.

comtechnik
Fragesteller

ich mag ubuntu nicht

Daywalker1965  07.03.2019, 12:05
@comtechnik

Dann lad dir Linux Mint und mach das Windows Theme drauf dann hast du ein System was gescheit läuft.

Moin,

erstelle dir mal einen Account auf https://www.drwindows.de/forum.php

In folgendem Bereich findest Du ganz oben einen Thread namens „Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD“: https://www.drwindows.de/windows-sonstige/

Dort schreibst du rein, welche ISO-Datei Du benötigst und bekommst dann per PN einen Downloadlink zugeschickt.

Gruß
Lukas

Offiziell nirgends.

Hast du keine Bekannten, die noch eine Version irgendwo rumliegen haben? Wichtig ist ja nur die Serienummer.

comtechnik
Fragesteller

nein leider nicht

mistergl  07.03.2019, 12:12
@comtechnik

Ich kann versuchen dir das ISO per Google Drive hochzuladen.

auf der offiziellen windows webside oder in einem Computer laden als Datei