Windows XP 32 und 64 Bit download Link?

3 Antworten

XP x64 funktionierte nur mehr schlecht als recht mangels wirklicher Weiterentwicklung durch Microsoft . Zumal es zu XP-Zeiten auch noch fast keine echte x64 - Anwendungssoftware gab.

Bei 64 Bit legte Microsoft erst ab Windows Vista und noch besser ab Windows 7 richtig nach.

Daher empfehle ich ( je nach Notebook ) eine Win-Vista oder Win-7 - Hauptinstallation in 64 Bit , und darin eine XP x86 - Kompatiblitätsfunktion mittels einer alten XP-x86 - Lizenz zu integrieren.

Schau dir mal den folgenden Thread an: https://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-brauche-windows-xp-cd-279.html#post1738078

Dort findest du die Professional-Version für 32-Bit und 64-Bit.

MuckiHD
Fragesteller

Vielen Dank werde es gleich direkt ausprobieren ist das denn auf Deutsch ?

Lukas  19.01.2020, 19:36
@MuckiHD

Die 64-Bit-Version laut dem Beitrag nicht, kann dann aber umgestellt werden.

MuckiHD
Fragesteller
@Lukas

Ok werde beide mal Downloaden

MuckiHD
Fragesteller
@Lukas

Hast du auch noch den Link von der Vista reihe ?