Windows XP neuinstallieren, keine CD aber Produkt-Key

5 Antworten

Als offiziellen Download wirst Du XP nicht finden.

Du kannst bei MS gegen Angabe des Keys eine Ersatz-CD bestellen: http://support.microsoft.com/kb/326246

Kostet aber Versand und eine kleine Bearbeitungsgebuehr.

Xp gibt es nicht als legalen download aber du kannst es bei boerse.bz downloaden oder dir eine iso datei aus einer VM erstellen

die einzige legale Möglichkeit ist bei eBay bekommste um 15 € key muß wahrscheinlich telefonisch bei MS aktiviert werden wenn gebraucht ,

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Du kannst es dir sogar kostenlos (und legal) herunterladen, du brauchst nur einen Key, den du ja besitzt.