Windows XP Key für Virtualbox (XPMode)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal auf youtube wie du das mit dem windows key umgehen kannst, da gibts massenweise videos davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhoenix01
11.09.2016, 23:38

Ich hab schon einige Videos gesehen, aber ich werde noch weiter Ausschau halten, vielen Dank, denn die meisten haben die Virtualbox auf nem anderen Weg eingerichtet als ich. (Mit der Iso Datei, ich hab den XPMode von Microsoft) =)

Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja das richtige. =)

0

Kann man nicht bei VirtualBox nen Snapshot machen, auf dem das dann einfach täglich zurückgesetzt wird? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhoenix01
12.09.2016, 11:18

Das weiß ich nicht. =)

0
Kommentar von netzy
12.09.2016, 13:33

ja kannst du, in den VB-Einstellungen, bei jedem Neustart ist alles wie vorher, Änderungen werden nicht fix übernommen, hat nichts mit dem Key zu tun

einige Dinge kann man aber trotzdem zulassen, wie z.B: Updates, usw., Einstellungen sind selbsterklärend......

1

Was möchtest Du wissen?