Software mit denen man sowas machen kann gibt es genug

Siehe Microsoft Visual Studio

Sonst einfach mal nach 'Entwicklungsumgebung' googeln

...zur Antwort

Kann man nicht bei VirtualBox nen Snapshot machen, auf dem das dann einfach täglich zurückgesetzt wird? :D

...zur Antwort

Junge ...

Es ist ja nicht so, dass die Server relativ schnell wieder zum Laufen gebracht werden und du spätestens 24 Stunden später das Spiel spielen kannst.
In der Zeit kannst du ja auch mal das Spiel 'RL' zocken. Hat ne geile Grafik und krassen Sound. (Sound ist leider nicht einstellbar, teilweise zu leise und zu laut). Man findet so gut wie keine Bugs und die Server laufen auch extrem gut. Die Steuerung ist ebenfalls einfach. Die Engine des Spieles existiert bereits extrem lange und läuft tadellos. Mit selbstlernender KI und Sprachchat! Solltest du unbedingt ausprobieren!

...zur Antwort

Es gibt auf Twitter einen Account, der nennt sich 30secondrecipes oder so (musst du mal suchen). Der zeigt da viele Rezepte, die in sehr kurzer Zeit machbar sind und trotzdem lecker schmecken.

Btw was warmes auf die Schnelle: Toast, darauf Schinken, darauf Ananas und darauf Käse. Dann in die Mikrowelle für eine Minute. Fertig ist dein Hawaiitoast ^^

...zur Antwort

Bin selbst erst 15 und finde es auch ziemlich erschreckend, wie sich die nachfolgende Generation verhält ...

Man gilt dort als uncool, wenn man mit 12 noch keinen S*x hatte

...zur Antwort

Kommt drauf an in welcher Klasse du gehst.

Bei uns beispielsweise ist es so, dass Standartmäßig der Umgang mit Office beigebracht wird. Teilweise arbeiten wir aber auch mit "Scratch". (Kannst ja mal googeln was das ist.)

Ich selber darf manchmal den Unterricht machen, da bringe ich den Schülern bei wie man beispielsweise ein Spiel mit PowerPoint programmiert bzw. wie man einen nervigen (ungefährlichen) Virus macht, wie man ein Minecraft-Server erstellt und und und.

Es kommt also auf dem Leherer und auf der Klasse an wie es wird. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.