Frage von Greyshipgames, 893

Wie kann man diese nervigen Deezer-Mails stoppen?

Die App ist schon längst deinstalliert und ich habe sogar schon eine Mail an Deezer geschrieben, dass ich keine Mails mehr erhalten will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steven44, 836

Du hast meistens in den Mails ganz unten eine Zeile wo ganz klein gedruckt steht" Newsletter Kündigen " probiere es damit mal ;)

Kommentar von Greyshipgames ,

Danke!

Antwort
von FanMaderWeb, 786

Es gibt in jeder Mail die Möglichkeit, die Mails abzubestellen. Einfach mal danach suchen!

Kommentar von Greyshipgames ,

Danke!

Antwort
von StoOleZz4ever, 739

Anscheinend hast du dich für den Deezer Newsletter angemeldet. Einfach mal auf der Website schauen.