Frage von ddd321, 31

Windows 10 Mail - Kontakte von t-online synchronisieren?

Hi, ich nutze t-online als mail anbieter und empfange meine mails durch die mail/kalender app von windows 10. jetzt frage ich mich, wie ich die kontakte von meinem mail konto synchronisieren kann (sodass ich sie mit der mail app nutzen kann).. weiß jemand, wie das geht? lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Morgen ddd321,

da kann ich dir helfen.

Du benötigst, um deine Kontakte und Termine auf anderen Endgeräte synchronisieren zu können, Sync-Plus.

https://sync.t-online.de/

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von ddd321 ,

Leider kann ich mich da nicht einloggen? Brauch ich dafür ein Exchange Konto? Oder reicht das t-online konto?

lg

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen ddd321,

wo genau kannst du dich nicht einloggen?

Unter diesen Voraussetzungen kann Sync-Plus genutzt werden:

Inklusive.
Sync-Plus ist kostenlos für Kunden mit einem Telekom-Vertrag und einer @t-online.de E-Mail Adresse.

Haben Sie noch keine E-Mail-Adresse @t-online.de?
Buchen Sie jetzt kostenlos Mail & Cloud S

Haben Sie eine Freemail-Adresse und einen
Mobilfunk-Vertrag der Telekom?
Jetzt kostenlos auf Mail & Cloud S upgraden

Welche Variante passt denn zu deiner E-Mail-Adresse?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von ddd321 ,

Ich selbst habe keinen Telekom-Vertrag...meine Eltern schon. Kann ich diesen dafür nutzen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind und die E-Mail-Adresse, die du nutzt mit dem Vertrag deiner Eltern verknüpft ist, dann ja.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von ddd321 ,

Meine Mail ist damit leider nicht verknüpft...Gibt es sonst keine Alternativen, wenigstens die Kontakte zu synchronisieren?

LG und Danke ;)

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen ddd321,

dann gibt es leider keine andere Möglichkeit. Zumindest ist mir keine bekannt.

Tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten