Woher bekomme ich Windows XP Home Edition

5 Antworten

Gib einfach bei Google "Windows XP Home Edition Download" ein, da wirst Du ganz schnell fündig.

Du könntest Dich aber uch an den Support von Microsoft wenden, der ist besser, als viele glauben.

freddi95  12.09.2012, 07:22

Vorsicht bei WindowsDownload .schadsoftware könnte.drinn.sein

LemyDanger57  12.09.2012, 07:34
@freddi95

Nicht nur bei Windows-Download, natürlich sind da auch Seiten dabei, denen man vertrauen kann.

hujiko
Fragesteller

Google gibt mir aber nur als Info, ich solle einen Freund um seine CD bitten. Ich kenne aber keinen, der eine CD von Windows XP Home Edition besitzt.

Des weiteren verweist Google mich auf warez-Seiten, wo ich pre-cracked oder pre-activated-Versionen bekommen. Genau das möchte ich aber nicht.

Wie ist das mit dem Support? Ich habe gelesen, dass es mind. 25€ für einen Ersatzdatenträger kostet?

Einen legalen Download gibt es für XP nicht.
Das gibt es erst seit Windows Vista.

Ne cd könnt ich per brief verschikken