Windows XP Home Edition ISO Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine offizielle Downloadquelle mehr für Windows XP.Aber das heißt noch lange nicht das es garkeinen Download gibt ;-)

wenn du dich nicht auskennst lass es lieber sein sonst haste pech und es ist unvollständig oder virus versucht... ist doch nicht mehr teuer ....oder haste noch ein original cd key dann geht es glaub ich bei chip de mfg

Gibt soweit ich weiß keine legalen Quellen mehr, da Microsoft dieses Betriebssystem nicht mehr unterstützen möchte. (Ist schließlich schon 12 Jahre alt!!)

Allerdings bietet Microsoft Images von Windows 7 und Windows 8 zum Download an.

Falls Du das System wirklich noch brauchst, leih Dir irgendwo ne CD. Solange Du Deinen eigenen Key hast, gibt das keinen Stress.