Wo verdient man mehr als Lokführer (Güterverkehr oder Personenverkehr)??

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Güterverkehr 100%
Personenverkehr 0%

2 Antworten

Als EiBL/T verdient man eigentlich so gut wie das selbe im PV als im GV, ca. 38.000€ Jahresgehalt. Die DB führt dabei auch Schichtzuschläge und das Gehalt steigt nach Erfahrung und Zeitraum, wie im Tarufvertrag festgelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio

Gleich... (etwa 38.000€)

Wenn du Lokführer werden möchtest, solltest du nach den Arbeitsbedingungen gehen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen.