Wo tanken die Feuerwehr ihre großen Einsatzwagens?

6 Antworten

Von Feuerwehr zu Feuerwehr unterschiedlich manche haben eigene Tanks in der Feuerwache andere fahren eben zur Tankstelle.

Freiwillige Feuerwehren fahren fast immer an eine normale öffentliche Tankstelle zur LKW-Zapfsäule und lassen die Rechnung an den Landkreis schicken.

Größe Feuerwehren haben ihre eigene Zapfsäule. Kleinere Feuerwehren tanken natürlich an der LKW-Tankstelle.

Die werden wohl in der Feuerwehrstation eine Zapfsäule haben .

Dort wo LKW's auch tanken.