Frage von mick27, 78

Wo soll das Kabel der musikanlage rein?

Ist eine 2.1 Anlage und zwar die logitech z623

Der Fernseher ist ein ue48ju6050 von Samsung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnigers, 44

Du musst die eine Seite des Kabels in den Klinkenausgang des Fernsehers (Kopfhörer Symbol) stecken und die andere in den Eingang der Anlage (Mikrofon Symbol). Vorausgesetzt das Kabel ist auf beiden Seiten gleich, falls nicht bräuchtest du einen entsprechenden Adapter.

Antwort
von hundeliebhaber5, 54

Auf dem Linken Bild unten, die Rote und weisse Chinch. Das ist der Audioausgang vom TV. Da kaufst du einen Adapter Chico > Klinke. Dann passt es.

Kommentar von mick27 ,

Aber ich habe ja nur ein Kabel

Kommentar von mick27 ,

Oder soll ich das Kabel in den Kopfhörereingang packen

Kommentar von mick27 ,

? Verstehe das nicht so

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Wenn der Tv einen Kopfhöhrerausgang hat, kannst du das Kabel auch da reinstecken. Ansonsten musst du morgen einen Adapter kaufen.

Kommentar von Thorsten667 ,

Das stimmt nicht!!! Diese beiden Cinchbuchsen sind kein analoger Audio-Ausgang.

Die gehören zu den darüber befindlichen Component/AV IN Buchsen und sind somit der dazugehörige Audio-Eingang.