Externe Boxen am Fernseher anschließen?

2 Antworten

die 5 Buchsen auf dem Foto sind Component AV IN, das sind Eingänge. Dort kann nichts raus kommen. Was ich sehe ist ein digitaler Audioausgang (Toslink) Nur wenn deine Lautsprecher einen digitalen Eingang haben, kannst du die dort anschließen.

Hallo dawnofjustice,

diese fünf "AUX-Buchsen" sind keine Aux Buchsen. Das ist wie dort steht der Component bzw. AV IN also Eingang. Da kommt nichts raus.

So wie es dem Handbuch entnehmen kann, gibt es bei dem Fernseher keinen AUX Ausgang. Sondern nur einen "Optical" Ausgang.

Ben

dawnofjustice
Fragesteller

Ok das bedeutet das ich diese Boxen "gar nicht" anschließen kann nicht mal mit Adaptern? und wenn nicht welche könnte ich den anschließen.