Pc Lautsprecher werden nicht erkannt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber installieren wenn du das gemacht hast gehst du in den Geräte Manager und Deaktivierst dort alles was mit Sound zu tun hat anschließend aktivierst du es wieder, und startest deinen PC neu dann sollten sie erkannt werden... Viel Glück Gruß

Armin

Wenn du Win7 hast gehste einfach unten links auf start suchen und gibst "Geräte-Manager" ein.

Steck den Stecker in die , wenn vorhanden, schwarze Buchse.

Ansonsten änder in den Soundeinstellungen den Ausgang von Notebook-Lautsprecher auf Lautsprecherausgang bzw auf externe Lautsprecher.

vllt haben die boxen keinen strom? oder der anschluss ist evtl kaputt. sonst fällt mir auch nix ein.

Also an den Boxen dürfte es eigentlich nicht liegen. Die kleine LED an der rechten Box leuchtet und sie brummen auch, wenn ich sie anschließe (:

@kion123

und an nem anderen rechner funktionieren sie? vltl fehlt dir ja auch n treiber oder so...