Welches von diesen 2.1 Lautsprechersystemen soll ich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HackBot14,

Das Logitech Z623 2.1 LS-System ist für den Preis ordentlich, aber nicht sehr gut, da gibt es besseres.

Die Tytan 2.1 von Trust sind keine schlechte Wahl, klingen also ganz brauchbar, kräftiger Bass. Mitten etwas zurückgenommen und nicht sehr präzise, die Höhen etwas schwach und nicht sehr transparent....aber in der Preisklasse wirklich gut.

Jetzt kommt das große "Aber":

Es treten überdurchschnittlich viel Probleme auf mit der Standby-Automatik und Wiedereinschalt-Automatik. Lese dir die Kundenbewertungen bei Amazon mit den schlechtesten Bewertungen durch, dann verstehst du das Problem.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den EDIFIER C2XD 2.1 gemacht. Die Watt-Angaben sind realistisch und echte RMS-Angaben, die Ausstattung mit Infrarot-Fernbedienung, diversen Eingängen und sogar einem digitalen optischen Eingang ist hervorragend. Falls Brummprobleme auftreten würden, einfach optisch anschließen, und das Brummen ist verschwunden.

http://www.testberichte.de/p/edifier-tests/c2xd-testbericht.html

Alle folgenden Links sind von mir verändert worden, da man bei GF nur einen Link posten darf. Ersetze das von mir vorangestellte x durch www und kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers und alles funktioniert wieder.

x.amazon.de/dp/B00A50PFIW/ref=asc_df_B00A50PFIW27580706?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=df0&creative=22502&creativeASIN=B00A50PFIW&childASIN=B00A50PFIW&ascsubtag=4045_353259_55a78819_55a78816

x.tomshardware.de/2.1-2.0-AudioSystem-Review,testberichte-241180-8.html

x.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/multimedia/30109-edifier-c2xd-im-kurztest.html

x.chip.de/preisvergleich/meinungen/225819/Edifier-C2XD-2-1.html

Grüße, Dalko

Logitech z4 gibts gebraucht für 40€ und hatt für das geld nen hammer sound ist auch ke 2.1 anlage