Logitech Z623 an 600 Ohm Mainboard Ausgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen, aber dein motherboard wird nicht so viel saft liefern können(zumindest tut das keins was ich kenne) .
Du brauchst einen Verstärker dafür.

Und so wirklich helfen tut der modus für 600 ohm wahrscheinlich nicht, vielleicht wird es auch schlechter. Du brauchst ja nicht mehr spannung wie bei 600 ohm kopfhörern, sondern mehr ampere.

SSJRose
Fragesteller

Glaube du hast meine eig. Frage nicht verstanden möchte eig nur WIssen ob die niedrig Ohmigen LS an nem 600 Ohm verstärker angeschlossen werden können ohne kaputt zu gehen mein Mainboard hat ne Verstärkte Buche Gigabyte G7 EU

Die logitech ist ein aktives System!
Der ist dat furz egal. Sie braucht ein line signal und das wird sie bekommen.