Welches 2.1 Lautsprecher Set?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Logitech Z533 100%
Logitech Z333 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Logitech Z533

Ich nutze das Z533 bereits seit über 7 Jahren hauptsächlich zum Musikhören und es ist der Hammer.

Der Klang ins insgesamt sehr voll und klar und der Bass ist trocken und Druckvoll

Am Lautstärkeregler befindet sich auch der Regler für den Bass, sowie ein Kopfhöhrer und ein Aux-Anschluss.
Ich bin zu 100% zufrieden damit und würde es mir nochmal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym29526
Fragesteller

Jo, habe mir die Z533 geholt und mal auf Vollgas getested, echt geil

Tattoonation  09.12.2023, 00:36
@Anonym29526

Gute Wahl. Wie gesagt, seit 7 Jahren laufen die bei mir beinahe täglich und haben auch dutzende maximum Lautstärke Stunden hinter sich.
Kein Knarzen, kein kratzen im Bass, nichts...