Wo sind Gesundheitssystem und Bildungssystem besser, in Kanada oder Australien?

1 Antwort

Ich denke, die sind in beiden Ländern ziemlich ähnlich.

Beide Länder sind auch Mitglieder des Commonwealth of Nations und haben den britischen König als Oberhaupt.

Und was die Einwanderungskriterien angeht, so ist es mit Kanada ähnlich, wie bei Australien. Wenn das der Hintergrund Deiner Frage sein sollte.

Und auch bei Kanada empfehle ich Dir ein Jahr work&travel zum besseren Kennenlernen des Landes. Achte in diesem Fall dabei auf die Bewerbungstermine für das w&t-Visum.

Das dritte Land, dass diese Art von work&travel anbietet, ist Neuseeland. Und bevor Du Deine nächste Frage auf Neuseeland ummünzt. Die Sachlage für eine Auswanderung ist hier gleich gelagert, wie bei Australien und Kanada.