Wo Reitsportpakete verkaufen?

5 Antworten

Via Facebook in entsprechenden Gruppen.

Reiterflohmärkte, die langsam wieder beginnen.

Ebay selbst, wenn es Dinge sind, die sich in einer Versteigerung lohnen.

Und falls du es einfach nur los werden möchtest und es noch intakt ist: Hilfsorganisationen wie Equiwent, Pferdeklappe, KoMeT, und ähnliche nehmen durchaus auch Sachspenden an. Hier sollte man das vorher natürlich abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Im lokalen Kleinanzeigenmarkt, also Zeitung, Wochenblatt oder Flohmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ebay Kleinanzeigen, hochwertige Produkte kann man auch bei Ebay versteigern.

Kleinanzeigen in den diversen Portalen, bei Facebook.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Quoka

Ich verkaufe/verschenke inzwischen viel über Facebook (Marktplace oder div. Gruppen).

Ansonsten gibt es noch Reiterflohmärkte, im Stall einen Aushang machen, Ebay,...