Wo pinkeln tour de france Radler während des Rennens?

7 Antworten

Laufen lassen! Man trinkt beim Rennen enorm viel und muss deswegen auch enorm oft. Keiner kann sich erlauben dafür anzuhalten

Es kommt bei sehr langen Etappen teilweise auch vor dass dass Feld langsam macht wenn sehr viele mal müssen und erst wieder gas geben wenn alles fertig sind.(nur wenn es keine Ausreißergruppen gibt).
Dabei bleibt man mit Rahmen zwischen den Beinen stehen und entleert sich zur Seite.

Zischelmann  14.09.2020, 12:30

Und beim Stuhlgang???

Entweder zur Seite weg oder in einer ruhigen und nicht entscheidenden Fahrer kurz ranfahren.

Habe auch schon erlebt, dass ein Fahrer in ein Wohnwagen von Fans gehen durfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium, Ausbildung, Posten

Einfach laufen lassen. Wenn es ein netter Fshrer ist, fährt er etwas an dieSeite oder so. Ansonsten bekommt es manchmal auch der Hintermann ab.

Aber, soviel pinkeln die eh nicht. Die schwitzen unheimlich viel aus.